KWSA-Foto Rallye 2017 in Magdeburg und Halle

17. Oktober 2017 | Start 17:00 Uhr | Ende 19:00 Uhr

Wie läuft die KWSA-Foto Ralley ab?

Ihr habt ab jetzt bis zu zwei Stunden Zeit, die Aufgaben kreativ fotografisch zu lösen. Jeder kann seine eigene Runde durch die Stadt drehen und fotografieren, womit er will. Wichtig ist nur: Haltet unbedingt die Reihenfolge der Aufgaben ein. Die Bilder müssen also in der richtigen Reihenfolge/Nummerierung übergeben werden.

Wir treffen uns punkt 19:00 Uhr wieder am Treffpunkt und nehmen dort Eure Bilder in Empfang. Pro Aufgabe wird exakt ein Foto (JPG, PNG etc.) abgegeben.

Es gibt eine Publikumsbewertung über www.kwsa.de und eine "Beste-Serien"-Bewertung über eine unabhängige Jury.

Der Termin für die Prämierung der besten Motive und der besten Serien wird noch rechtzeitig bekanntgegeben. Alle Infos dazu unter www.kwsa.de und auf Facebook.

Die Aufgaben:

  1. Stein auf Stein
  2. Einsam - Gemeinsam
  3. Wut und Mut
  4. Hand und Werk
  5. Laut und Leise
  6. Digitale Wirklichkeit
  7. Weniger ist Mehr