Wir feiern 100 neue Mitglieder

#allesmussrein
19. Mai 2017, ab 16 Uhr
An der Schwemme, 06108 Halle (Saale)

die Party zum Motto #allesmussrein

Am Wasser des Mühlgrabens, gegenüber des MDR in Halle. Direkt im Anschluss an unsere Mitgliederversammlung und der „Benchmark Kultur- und Kreativwirtschaft“, einer spannenden Debatte zur Entwicklung der Kreativwirtschaft in Halle und im Land. Mit den regionalen Kandidaten für den Bundestag.

 

Mit freundlicher Unterstützung durch den Schwemme e.V., der uns auf dem Gelände der ehemaligen Brauerei einen Vorgeschmack darauf gibt, was dort in Zukunft entstehen wird.

 

PROGRAMM:

16:00 – Jahreshauptversammlung des KWSA mit den Mitglieder*innen des Kreativ-Netzwerkes (Neuzugänge erwünscht!)

18:00 – Podiumsdiskussion „Benchmark Kultur- und Kreativwirtschaft“ mit den Bundestagskandidaten des Wahlkreises Halle:
– Dr. Karamba Diaby (SPD) – Christoph Bernstiel (CDU) – Frank Sitta (FDP) – Grit Michelmann (GRÜNE) – Dr. Petra Sitte (LINKE) – moderiert von Christian Rost (Kreatives Leipzig)

19:30 – Führung durch die „Schwemme“ und Vorstellung des Aktivierungskonzeptes „Schwemme – Kreativität am Fluss

ab 20:00 – feiern wir 100 neue Mitglieder*innen mit akustischer Vinyl-Verwöhnung von DJ BOT <Gipsyrandom tralala und Fakebeats> und Lea Legrand <eclectic electric ≈ oldschoolhouse trifft Disko trifft Techno>.

 

ANMELDUNGEN:

Eine Vorab-Anmeldung ist für die bessere Planung unbeding notwendig!
Bitte meldet Euch bis spätestens 17. Mai an auf Facebook bzw. hier per Mail.

Werdet jetzt Mitglied im KWSA e.V. und unterstützt uns, indem die Bundeskulturstiftung uns für jeden Neuzugang mit einem Extra-Bonus von 50 EUR belohnt. Unser ehrgeiziges Ziel: 100 neue Mitglieder im KWSA!

alles-muss-rein.kwsa.de