ENDSPURT – ALLES MUSS REIN-AKTION ENDET DONNERSTAG

ENDSPURT – ALLES MUSS REIN-AKTION ENDET DONNERSTAG Slide 1
ENDSPURT – ALLES MUSS REIN-AKTION ENDET DONNERSTAG Slide 2
ENDSPURT – ALLES MUSS REIN-AKTION ENDET DONNERSTAG Slide 3
ENDSPURT – ALLES MUSS REIN-AKTION ENDET DONNERSTAG Slide 4
ENDSPURT – ALLES MUSS REIN-AKTION ENDET DONNERSTAG Slide 5

Noch verbleibende Zeit:

Am Donnerstag, den 15. Juni endet unsere Neu-Mitglieder-Aktion „ALLES MUSS REIN“. Dann werden wir zusammenzählen und erhalten von der Bundeskulturstiftung für jedes Neumitglied eine Prämie von 50,00 EUR – Geld, dass der KWSA sehr gut gebrauchen kann für seine weitere Arbeit und die Vorbereitung weiterer Aktonen und Veranstaltungen.

Als größtes Ziel haben wir uns die Forderung nach einem Landeszentrum für die Kultur- und Kreativwirtschaft vorgenommen, wie es im Juni im Nachbarland Sachsen feierlich eröffnet wird.
Auch um dieser Forderung Nachdruck zu verleihen, ist jede Stimme und jedes neue Mitglied im KWSA willkommen!

Helft mit, unser „Fundingziel: 100 neue Mitglieder“ zu erreichen, aber wenigstens die Marke 20 zu knacken!

 

JETZT MITGLIED WERDEN

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *