Das war unsere #1 CREATIVE COUCH im ROOM ESCAPE CHALLENGE Halle

Das war unsere #1 CREATIVE COUCH im ROOM ESCAPE CHALLENGE Halle Slide 1
Das war unsere #1 CREATIVE COUCH im ROOM ESCAPE CHALLENGE Halle Slide 2
Das war unsere #1 CREATIVE COUCH im ROOM ESCAPE CHALLENGE Halle Slide 3
Das war unsere #1 CREATIVE COUCH im ROOM ESCAPE CHALLENGE Halle Slide 4
Das war unsere #1 CREATIVE COUCH im ROOM ESCAPE CHALLENGE Halle Slide 5
Das war unsere #1 CREATIVE COUCH im ROOM ESCAPE CHALLENGE Halle Slide 6
Das war unsere #1 CREATIVE COUCH im ROOM ESCAPE CHALLENGE Halle Slide 7
Das war unsere #1 CREATIVE COUCH im ROOM ESCAPE CHALLENGE Halle Slide 8
Das war unsere #1 CREATIVE COUCH im ROOM ESCAPE CHALLENGE Halle Slide 9
Das war unsere #1 CREATIVE COUCH im ROOM ESCAPE CHALLENGE Halle Slide 10
Das war unsere #1 CREATIVE COUCH im ROOM ESCAPE CHALLENGE Halle Slide 11
Das war unsere #1 CREATIVE COUCH im ROOM ESCAPE CHALLENGE Halle Slide 12
Das war unsere #1 CREATIVE COUCH im ROOM ESCAPE CHALLENGE Halle Slide 13
Das war unsere #1 CREATIVE COUCH im ROOM ESCAPE CHALLENGE Halle Slide 14
Das war unsere #1 CREATIVE COUCH im ROOM ESCAPE CHALLENGE Halle Slide 15

Ein gelungener Abend mit tollen Gästen, spannenden Gesprächen und viel Knobelei als Team-Building-Event der neuen KWSA-Mitglieder seit Dezember 2016.

Am 26. September trafen sich 15 der 25 neuen Mitglieder im KWSA zu einer Kennenlern-Runde in der Geiststraße 22 in Halle. Zuerst hatten wir alle die Aufgabe, innerhalb einer Stunde dem ROOM ESCAPE zu entkommen. In drei Teams verteilt hatten wir allerhand zu rätseln, zu rechnen und zu tüfteln. Aber keine Angst, alle KWSA-ler kamen noch vor Minute 60 wieder frei!
Wer es noch nicht kennt oder noch keine Gelegenheit dazu hatte, sollte es unbedingt mal probieren – Achtung! Suchgefahr! 🙂

„Bloß kein Workshop über Chillen!“

(Herr Treffler)

Danach ging es in das 3. OG in die Räumlichkeiten der celloon GmbH, Mitglied im KWSA seit 2011. Hier wartete die buchstäblich Rote CREATIVE COUCH auf die Einzel-Vorstellungen aller neuen Mitglieder. Es entfaltete sich eine angeregte Diskussion über Erwartungen, Nutzen und Wünsche an eine KWSA-Mitgliedschaft, die wir für alle auf einem Flip Chart für Euch gesammelt haben.

Hier die Ideensammlung zum Zoomen:

Zum Schluss kam dann doch noch der „befürchtete Workshop“ – Chillen und Grillen im Hof der Geiststraße 22. Wer sich dann immer noch nicht kannte, hatte irgendwas falsch gemacht 😉

Danksagung

Wir möchten im Namen aller KWSA-ler Nic und seinem Team von Room Escape Challenge Halle ganz herzlich danken für die tollen Gutscheine zu dieser spannenden Aktion!

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *